Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.

Der Gewerbeverein Zell/Mosel stellt sich neu auf.

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Zell/Mosel und die die es noch werden möchten,

die Mitgliederversammlung am 28. Februar war eine gut besuchte und gelungene Veranstaltung im Turmblick in Kaimt.

Neben den üblichen Punkten einer Jahreshauptveranstaltung gab es auch eine Neuwahl des 2 Vorsitzenden.

Mit Wirkung vom 28.02.2018 wurde Christian Koppelkamm zum 2 Vorsitzenden des Gewerbevereins Zell gewählt.
Christian Koppelkamm ist Marktleiter des C&C Zoofachmarktes auf dem Barl.

Die Posten der Beisetzer für Winzer und Gastronomie sind derzeit nicht besetzt.

Wenn sich jemand berufen fühlt, sich im Gewerbeverein als Beisitzer für Zell stark zu machen, kann er sich gerne bei einem vom Vorstand melden.

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen. Das beweist, das Euch Zell und sein Gewerbe wichtig sind.

 

Geschäftsführenden Vorstand

1 Vorsitzende : Birgit Theresa Koch
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2 Vorsitzender :Christian Koppelkam
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenwart : Dennis Mesenich

Pressewart : Matthias Bohn

Schriftführer : Manuel Finke

 

Erweiterter Vorstand

Beisitzer Handwerk : Joachim Schawo

Beisitzer Touristik : Martin Kömmling

Beisitzer Handel : René Bertgen

Beisitzer Winzer : zur Zeit nicht besetzt

Beisitzer Gastronomie : zur Zeit nicht besetzt

 

 

 

 

Freitag, 25. Mai 2018, 17 Uhr - ...hier mehr!

 

Wie auf Erden

Freitag, 25. Mai 2018, 19.30 Uhr und Sonntag, 27. Mai 2018, 17.00 Uhr, Wie auf Erden, Drama, Komödie v. Kay Pollack, frei ab 6 Jahren, eine Filmveranstaltung des Vereins KulturKino Kaimt e.V. in der alten Kaimter Schule, mehr über den Film: http://kulturkinokaimt.de/index.php/programm/programm-april-juni-2018

 

Theatergruppe Kätz in den Moselstuben

Samstag, 26. Mai 2018 und Sonntag, 27. Mai 2018 - "Was bringt denn bloß der Weihnachtsmann?" Ein Dinner-Krimi. Restaurant Moselstuben in der Zeller Schwarze Katz-Halle. Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr. Incl. 3-Gänge-Menü € 34,50.

 

Wallfahrt nach Klausen

Samstag, 26. und Sonntag, 27. Mai 2017 - alljährliche Fußwallfahrt in den Wallfahrsort Klausen in der Eifel
Foto: Heinz Peierl

 

Sommerfest in Merl beim "Pissamann"

Samstag, 26. und Sonntag, 27. Mai 2018 - Sommerfest der freiwilligen Feuerwehr Merl auf dem Merler Kampplatz

 

Jugendaktionstag

Sonntag, 27. Mai 2018, ab 13 Uhr, "Jugend in Action" - Jugendaktionstag der Pfarreiengemeinschaft Zeller Hamm - auf dem Festplatz am Moselufer in Zell (Mosel), Streetballturnier, Segway, Big-baller Parcour, Kletterberg, Kistenstapeln.

Veranstalter: Pfarreiengemeinschaft Zeller Hamm in Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung Cochem-Zell, der Wirtschaftsförderung Vulkaneifel und der Kreisverwaltung Bernkastel-Wirrlich

Fragen und Anmeldung: 06542-071175, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Moselabend

Dienstag, 29. Mai 2018 - weinfroher Moselabend auf dem Marktplatz

 

KKG Mitglieder-versammlung

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20 Uhr - "Im Turmblick" bei Manni Lehmen in Kaimt

 

Fronleichnam

Donnerstag, 31. Mai 2018 - Fronleichnamsprozessionen in den Stadtteilen Zell-Altstadt und Kaimt

 

Königsschießen der Schützen

Donnerstag, 31. Mai 2018 - Fronleichnam - Königsschießen mit Umzug zum Rathaus
Weitere Info`s unter: www.schuetzen-zell.de oder Facebook: https://www.facebook.com/SchuetzengesellschaftDerStadtZellMoselEV/?ref=bookmarks

 

 

Bestzeller

Neuigkeiten

Die aktuellen Neuigkeiten

finden Sie immer auf

www.bestzeller.de

 

***AUFRUF***AUFRUF***AUFRUF***AUFRUF***AUFRUF***

die Hunsrück- Region ist in großer Sorge um die positive Weiterentwicklung des Flughafen Frankfurt-Hahn.
Aus diesem Beweggrund haben wir eine Kundgebung vor dem Landtag in Mainz geplant.

Wir bitten Sie und Ihre Gewerbevereinskollegen und weitere Interessierte aus der Bevölkerung, sehr herzlich uns bei dieser Aktion zu unterstützen.
Alle Teilnehmer werden kostenlos mit dem Bus nach Mainz gefahren (siehe Fahrplan).

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich.

Das Datum wurde gewählt, da zeitgleich eine Plenarsitzung zum Flugplatz Hahn stattfindet.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen einen erfolgreichen Herbst.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Kaefer

Kaefer GmbH & Co. KG
Eckstr. 1
55487 Sohren

 

 

 

Lange Tafel 2016

Das Tag- und Nachtfest in Zell - Motto 2016: "Essen, Trinken, Trallala"
Samstag, 16. Juli 2016 ab 11 Uhr in der Zeller Altstadt von der "Port" bis zur Kirche.
Eine Veranstaltung eine Veranstaltung des Gewerbeverein Zell e.V. von 1844.

 

 

 

 

GV-WappenschildZeller Gewerbeverein mit Wappenschild geehrt

Zell - Seit 170 Jahren bringt sich der Gewerbeverein 1844 Zell im Dienste der Gewerbetreibenden ins Stadtgeschehen ein. Dafür erhielt er jetzt eine besondere Auszeichnung des Landes.